Oilskin NAVY

Oilskin

Oilskin made in England, eignet sich bestens für Taschen, Accessoires, Mäntel und Jacken.
Dieser wasserabweisende Stoff hat eine leicht ölige Oberfläche welche das Wasser nicht durchlässt. Je mehr er gebraucht wird, desto mehr erhält der Oilskin seine charakteristischee Oberfläche, ein cooler used Look. Ein Innenstoff als Futter wird empfohlen. Die Ölschicht färbt nicht ab und kann nachgeölt werden.

CHF 4.20
Artikel zurzeit ausverkauft.

Zuschnitt: ab 1 Einheit: 10 cm (Mindestbestellmenge: 2 Stück)
Breite: 150 cm


Pflegehinweis:
Oilskin NICHT in der Maschine waschen! Flecken trocknen lassen und abbürsten oder abwischen. Beim Bügeln unbedingt das Bügelbrett vor Ölflecken schützen und ein Tuch unterlegen.

Ähnliche Produkte

Oilskin KHAKI

CHF 4.20

Oilskin

Oilskin von Merchant & Mills, eignet sich bestens für Taschen, Accessoires, Mäntel und Jacken.
Dieser wasserabweisende Stoff hat eine leicht ölige Oberfläche welche das Wasser nicht durchlässt. Je mehr er gebraucht wird, desto mehr erhält der Oilskin seine charakteristischee Oberfläche, ein cooler used Look.

Filter ausblenden Filter einblenden