Bild

Blueblabla...

... ist ein kleines aber feines Label von Petra Troxler und Sophie Schnarwiler. Seit 2010 kreieren, nähen, und entwerfen wir immer wieder Neues für Gross und Klein.

Petra lebt mit ihrer Familie in Schlierbach, Sophie mit ihrer Familie in Ebikon. Wir kennen uns schon seit unserer Kindheit. Kreativität ist es denn auch, was in unseren gelernten Jobs wichtig war/ist (Dekorationsgestalterin & Lehrerin) und wir hier mit Blueblabla ausleben können. Wir sind regelmässig an Märkten anzutreffen und freuen uns, unsere Produkte auch online verkaufen zu können. Live kann man einen Teil unserer Produkte bei Claudia Krummenacher (hebamme-rontal.ch) und über den Sommer in der Rotseebadi in Ebikon anschauen, anfassen, ausprobieren und erwerben. Natürlich dürft ihr auch gern nach Absprache bei uns Daheim vorbei schauen und shoppen...

Schön, dass du uns hier im Netz besuchst...!

Herzgrüsse
Sophie & Petra